X
Kommentare zu:

Ukraine-Krieg:
Elon Musk bietet Internet über Starlink-Satelliten an

[o3] DON666 am 28.02. 07:46
+1 -
Jetzt müssen natürlich auch irgendwie die Empfangsstationen die richtigen Personen/Organisationen erreichen, mit den Satelliten allein ist das ja nicht getan. Aber es ist natürlich jede Art von Hilfe begrüßenswert.
[re:1] pcfan am 28.02. 09:51
+ -
@DON666: Ja das dachte ich mir auch.
Satelliten Freischalten schön und gut, aber niemand hat Empfangsstationen im Moment.

Eventuell kann das Militär welche besorgen, zumindest für eigenen Bedarf?
[o4] damitschi am 28.02. 12:59
+1 -
Ich gehe davon aus, dass die Verantwortlichen mit der entsprechend leistungsfähigen Empfangstechnik einen öffentlichen WLAN-HotSpot zur Verfügung stellen, der hoffentlich ein größeres Gebiet versorgen kann, ähnlich der LTE-Masten.
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture