X
Kommentare zu:

Massive Telekom-Störung, LTE und SMS ausgefallen - so gehts dennoch

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] tacheles_76 am 22.02. 18:19
+3 -
2G geht genauso nicht!
[o2] Revier-Engel am 22.02. 18:28
+ -7
Egal was man einstellt, nix geht. Gut, daß ich heute nicht mehr mit dem Handy telefonieren muss.
Für Nachrichten gibt es WA oder Mail, denn Internet geht zumindest bei mir.
Auf jeden Fall ein Unding, daß in den Medien von einer Störung durch/bei einer Fremdfirma die Ursache liegen würde.
Hier zeigt sich nur, daß man zwar immer teurer wird, aber die Mitarbeiterzahl reduziert und bei fetten Störungen viel länger braucht.
Man kann nur hoffen, daß es nicht in Richtung Vodaföne geht, wo eher Störung das neue Normal ist, als eine funktionierende Verbindung oder Internetanschluß!
[re:1] tacheles_76 am 22.02. 18:35
+5 -4
@Revier-Engel: also wer dort noch überteuerte verträge abschliesst, ist einfach selber schuld! ich bin schon lange bei discountern...
[re:2] iCheefy am 22.02. 19:15
+3 -5
@Revier-Engel: Nutze seit 3 Jahren meinen Vodafone Gbit Anschluss und Vodafone Mobilfunk, bis heute weder bei dem einen noch bei dem anderen irgendwelche Störungen. Was genau ist deine Definition von "normal"?!
[re:3] Windows 10 User am 23.02. 11:32
+ -
@Revier-Engel: Ich weiß zwar nicht in welcher unabgedeckten Einöde du wohnst, dass du kein Netz von Vodafone hast, aber ich lebe auf dem Land und hab keine Probleme. xD
[o3] Akkon31/41 am 22.02. 18:55
+1 -1
Also meine Mobilfunkverbindung über Telekom läuft die ganze Zeit stabil. Dafür verreckt meine Festnetz Leitung seit 2 Stunden immer wieder.
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture