X
Kommentare zu:

Android 13: Pixel-Geräte streamen Apps via Browser auf Desktop-PCs

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] Conos am 15.02. 16:23
+1 -1
Ist das nicht mehr oder weniger das gleiche wie die aktuelle "mein smartphone" geschichte von windows? Damit kann ich sowohl mein Gerät spiegeln als auch apps in separaten fenstern öffnen.
[re:1] MarcelP am 15.02. 16:45
+1 -
@Conos: wobei ich bei "mein Smartphone" ja den Microsoft-Kram (App, Microsoft-Account, etc) nutzen muss wenn ich das mitbekommen habe
[re:1] Conos am 16.02. 07:53
+ -
@MarcelP: naja , bei der anderen variante ist es halt der google kram oder nicht? :)
[re:1] MarcelP am 16.02. 08:28
+ -
@Conos: Naja wenn ich ein Google-Smartphone und nicht gerade ein Custom-Rom nutze dann hab ich sowieso ein Google-Konto in Verwendung. Bei der Microsoft-Variante muss ich zwingend ein Microsoft-Konto haben.
Kommt eh immer auf die Bedürfnisse des einzelnen an. Aber ich weiß schon wie du es meinst ;)
[re:2] DeepBlue am 16.02. 10:33
+ -
@Conos: Ist aber afaik auf (relativ) aktuelle Samsung-Geräte beschränkt - und halt von Microsoft.
[re:1] Conos am 17.02. 08:34
+ -
@DeepBlue: ah ok, wusste nicht, dass das Samsung exklusiv ist. hatte es mal ausprobiert auf dem S21. Läuft eigentlich ganz gut aber wirklichen viel nutze ich es nicht.
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture