Take-Two-CEO zu GTA 6: Fans sollen "dranbleiben", Druck ist enorm

[o1] Tical2k am 08.02. 21:55
+ -
Hauptsache Rockstar macht sein übliches Ding und sorgt für ein tolles Singleplayer-Erlebnis.
Hoffe nur, das Management zieht den Fokus nicht noch mehr auf den Multiplayer Part und schreibt einen "dünneren" Singleplayer vor.
GTA ist eine meiner Lieblingsserien, die einfach mit jedem Spiel der Reihe für mich besser wurde (zumindest solang die Hauptstudios dran war, also manche "Spinoffs" und Remaster mal außen vorgelassen).

Macht mir diese nicht kaputt, nachdem die letzten Jahre einige meiner Lieblings-Entwicklerstudios leider nicht das brachten, was ich gerne gehabt hätte.
Es darf gern kleinere Startschwierigkeiten am PC wegen Hardware wie sonst geben, aber der Inhalt muss stimmen und bitte, bitte, bitte bringt das zeitgleich für den PC.
Ansonsten lasst euch genug Zeit um es reifen zu lassen, Gelddruck ist dank GTA Online derzeit ja nicht vorhanden.
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2022 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies