Viel Energie speichern und freigeben: Forscher entwickeln Supergummi

[o1] H3LD am 03.02. 18:06
+2 -
2045: Die letzte Railgun auf einem Kriegsschiff wurde abgeschafft und durch Hocheffizienz Katapulte ersetzt. Die Landesverteidigung erfolgt mit Mega Trebuchets (falls das die Mehrzahl ist). Der einfache Soldat erhält seine Bewaffung in Form von Pfeil und Bogen.
Und da soll einer sagen, nur in der Mode würden manche Trends immer wieder kommen. :)
[re:1] ttoG am 03.02. 20:42
+ -
@H3LD: Hätten die Indianer das schon gehabt, dann ..................
[re:1] DerTigga am 04.02. 00:25
+3 -
@ttoG: würden heutzutage Satelliten mit ner Schleuder statt ner Rakete ins All... ?
[o2] Ryou-sama am 03.02. 18:20
+ -
"Die Wissenschaftler sind aber durchaus überzeugt, dass sich zahlreiche Anwendungsmöglichkeiten finden lassen, wenn der Werkstoff erst einmal für den praktischen Einsatz verfügbar ist."

Ja, WENN es mal für den praktischen Einsatz verfügbar sein wird. Und wenn dieses "wenn" tatsächlich kommen sollte, dann werden es die Militärs als erstes einsetzen wollen.
[re:1] Rashiade am 04.02. 14:48
+ -
@Ryou-sama: Als Notfallmunition, halbe Stunde kauen, 5mal schießen ^^
[o3] iseeQ am 03.02. 18:35
+2 -
Musste an Monkey D. Ruffy aus One Piece denken.
[o4] Rob Otter am 04.02. 08:30
+ -1
immer wenn ich eine Ankündigung mit "Super" vorne dran lese (oft auf Winfuture) dann weiß ich schon: wieder eine vielleicht wissenschaftlich interessante, aber marktwirtschaftliche Totgeburt. Lohnt sich nicht zu lesen.
[re:1] Rashiade am 04.02. 14:50
+ -
@Rob Otter: Lass das Super Mario nicht hören
[o5] Der Typ ohne Ahnung am 04.02. 08:50
+1 -
"Forscher entwickeln Supergummi: Forscher haben ein elastisches Material entwickelt, das große Mengen an Energie aufnehmen und genau in dem Moment wieder freigeben kann, in dem dies benötigt wird."

Durex meldet Interesse.
[re:1] Rashiade am 04.02. 14:50
+ -
@Der Typ ohne Ahnung: War auch mein erster Gedanke, wäre sicher was für die Pornoindustrie
[re:1] DerTigga am 06.02. 12:36
+ -
@Rashiade: Trafen sich 2 zum Orgasmus, beide durch dessen explosionsartige Entfaltung tot ? :-p
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2022 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies