X
Kommentare zu:

PayPal bietet neue Optionen: Bis 1000 Euro Bezahlung nach 30 Tagen

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] Rashiade am 01.02. 17:10
+9 -
Andersrum konnte PayPal das schon vor Jahren, da konnte man dann 30 Tage seinem Geld hinterherlaufen
[re:1] Riplex am 01.02. 23:33
+ -
@Rashiade: Stimmt schon, aber ich glaube das wurde mittlerweile geändert und wird nur noch angewandt, wenn es unstimmigkeiten gibt.
[o2] Rulf am 01.02. 17:27
+ -3
und wer trägt die kosten....psst...nicht weitersagen...
[re:1] Kräuterwilli am 01.02. 19:33
+1 -
@Rulf: Quatsch. Die sind froh, wenn sie Geld nicht parken müssen.
Außerdem lässt sich mit säumigen Zahlern viel Geld verdienen.
[re:1] Rulf am 01.02. 19:58
+ -
@Kräuterwilli: die werden es auf jeden fall nicht für lau tun...
[re:1] Kräuterwilli am 01.02. 20:56
+ -
@Rulf: die Finanzwelt ist halt verrückt... siehe Negativzinsen.
[re:2] jackii am 01.02. 23:13
+ -
@Rulf: Naja wenn es dadurch zu mehr und größeren Käufen kommt bzw. man nicht auf die besagten Alternativen ausweicht, lohnt es sich wohl sogar. In den 30 Tagen können sie bei aktuellen Zinsen auch nicht viel sinnvolleres damit anfangen.
[o3] lazsniper2 am 01.02. 17:44
+1 -
hat es bei mir schon angeboten, da ich erst gestern was über paypal gekauft habe. hat mich gewundert dass statt den bisher bekannten 14 tagen nun 30 wählbar war :)
[o4] markox am 01.02. 17:47
+2 -
Naja, kann schon mal ganz praktisch sein. Hatte ich auch schon Mal gemacht als ich ungeplant einige teure Sachen gekauft hatte und nicht extra Geld hin und her schieben wollte bzw. das Angebot verpassen.

Aber was ich auch schon mal gebraucht hätte wäre eine Möglichkeit per Paypal eine kleine Summe Bargeld irgendwo ab zu heben, ohne eine Karte dabei zu haben, einfach mit seinem Login.
[re:1] jackii am 01.02. 23:16
+ -
@markox: Hm, eMail Adresse, Passwort und ggf. SMS Pin an der Lidl Kasse eintippen, stell ich mir nicht so prickelnd vor.
[re:1] markox am 02.02. 09:05
+ -
@jackii: Nö, das nicht, wenn Geldautomaten für PayPal eine Mail-Adresse hatten, könnte man sich diese beispielsweise notieren, von einem beliebigen Gerät aus an die Adresse 20€ überweisen, dafür könnte man dann einen Code zugewiesen bekommen den man innerhalb von vielleicht 2 Stunden am Automaten eingeben kann um sich das Geld auszahlen zu lassen, andernfalls wird die Transaktion storniert. So könnte man das machen. Und machbar währe das auch, bei der Sparkasse kann man zum Beispiel ja auch Guthaben auf das Prepaid-Handy laden. Das ist ja eine ähnliche Integration.
[re:1] jackii am 02.02. 21:21
+ -
@markox: Naja wenn du ein Gerät hast und schon weißt wo und wann du was auszahlen willst und schon die Automatenadresse notiert hast, dann naja.. dann kannst du mit dem Handy an der Kasse Bargeld auszahlen lassen, hast recht wahrscheinlich eine Karte da oder das Gerät von jemand der es dir leit oder bar gibt wenn du es ihm mit PP schickst, usw. usw. Also ich finde es ein recht wildes Szenario bei dem sich der Nutzen sehr in Grenzen hält. Ohne irgendwas zu haben, nur mit dem Wissen der Zugangsdaten an Geld zu kommen, könnte noch ganz nett sein aber ist dann kein 2 Faktor mehr und joa.
[o5] d7pe am 01.02. 19:59
+ -
Verzögert sich dann auch die Lieferung des Händlers um 30 Tage, wenn ich erst in 30 Tagen zahle oder bekommt der Händler das Geld sofort? Ernstgemeinte Frage!
[re:1] jackii am 01.02. 23:17
+ -
@d7pe: Der bekommt es sofort.
[o6] JamJam am 01.02. 23:57
+ -
Nutze die 30 Tage-Bezahlung schon. Kann mir jetzt aussuchen, ob ich mir das Geld bei Barclay oder PayPal
30 Tage borge ;-)
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture