Smart Home, Gratis-Kanäle: Google TV könnte viel Neues bekommen

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] Akkon31/41 am 14.01. 20:08
+2 -
Die Idee Android TV finde ich nicht schlecht. Nur scheitert es dann oftmals an der Hardware der TV-Hersteller. Habe einen neuen Philips mit Android TV. Aber das Ganze läuft doch sehr zäh. Ein Fire TV-Stick läuft da 1000-mal performanter.
[re:1] spacecowboy am 15.01. 10:29
+2 -
@Akkon31/41: Ich habe auch gar kein Bock mehr, die Apps direkt vom TV zu nutzen, weil das alles viel zu lange dauert.
[re:2] texhex am 15.01. 13:28
+ -
@Akkon31/41: Denke nicht das es an der Hardware liegt, bei Sony war Android TV auch lange eine Katastrophe.. Mittlerweile soll es sehr gut funktionieren. Persönlich würde aber auch ich LG - webOS oder Samsung - Tizen, Android TV vorziehen.
[o2] Ferkelwaemser am 16.01. 11:32
+1 -1
Warum muss das immer auf spezieller Hardware laufen?
Sollen sie doch Google TV als Linux/Apple und vielleicht auch für dieses Windows von dem immer alle sprechen als Anwendung für den PC rausbringen.
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2022 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies