Samsung Galaxy Tab S8, S8+ & S8 Ultra: Alle Infos und Bilder vorab

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] meesha am 14.01. 15:46
+ -
Weiß jemand, was der Stift kann? Also Druckstufen? Neigungssensor? Ich stelle mir die Frage, ob das eine adäquate Alternative zu einem Wacom Cintiq wäre.
[o2] WeissNixMehr am 15.01. 08:37
+ -
Es wäre sehr wünschenswert, dass Samsung konkurrenzfähige Applikationen fördert.
Für die Konkurrenz mit dem angebissenen Fallobst gibt es leider in vielen Bereichen Applikationen, die weite über die Qualität der Android Apps hinaus gehen. Goodnotes ist ein Beispiel, mit automatischer Volltextsuche über alle vorhandenen handschriftlichen Notizen. Schulhefte können so vollständig mit deutlichem Mehrwert ersetzt werden. Bei Standard Musik Software hat der Konzern mit Garageband selber die Messlatte hoch gelegt und eine Verkaufsfördernde App bereit gestellt. Im Videobereich sieht es nicht anders aus.
Die Samsung Tabs werden vermutlich super und die besten von ihrer Art, aber die Softwareunterstützung ist problematisch.
Genauso Problematisch ist bei einem Gerät in der Preiskategorie die unverändert schlechte Update Politik. Samsung ist eigentlich das einzige, was man im Android Lager kaufen kann, und selbst da ist es in meinen Augen nicht akzeptabel, dass nach drei Jahren keine großen Updates mehr kommen.
Sehr, sehr schade.
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2022 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies