Android Auto: Neue Hardware und spannende Funktionen angekündigt

[o1] Bratwurstdealer am 07.01. 19:14
+ -
Hatte ein Fold 2 und habe es über Android Car Kabellos nur 20-30 min. nutzen können da es dann so heiß wurde das der Prozessor runter taktete...

Samsung meinte das es normal ist das der Prozessor bei starker beanspruchung heiß wird und verweigerte eine Reperatur bzw. sie haben es nicht mal geprüft.
[o2] Calippo am 07.01. 21:28
+1 -
Gut das es schon längst den AAWireless Adapter gibt um Drahtlos Android Auto zu nutzen z.B. mit meinem S20. Das gerät funktioniert einwandfrei und ich kann es nur jedem empfehlen der nicht immer ein USB Kabel im Auto hat.
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2023 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies