PlayStation VR2: Sony nennt Spezifikationen, stellt erstes Game vor

[o1] Dante2000 am 05.01. 09:52
+1 -
Ich bin mal auf die ersten Tests gespannt. Rein von den technischen Daten her, könnte es ein guter Nachfolger für meine Oculus CV1 werden.

Gerade, da ich dem PC momentan (Bedingt durch die exorbitanten Hardwarepreise) aktuell den rücken gekehrt habe und nur noch auf der Playstation 5 spiele.
[re:1] bigspid am 05.01. 10:11
+1 -
@Dante2000: Die würd ich mir auch holen. Mein ursprünglicher Plan war zwar ein neuer PC + VR Brille, aber die aktuellen GPUs sind für anständige Auflösungen bei >100Hz einfach noch zu schwach und dafür in der UVP schon überteuert.

Denke dass die PSVR2 nicht über 400€ im Komplettpaket kosten wird. Nur hoffen, dass man auch eine bekommt und die Bots nicht schneller sind.
[re:2] FuzzyLogic am 05.01. 19:40
+ -
@Dante2000: zumal Oculus Facebook aka Meta gehört und somit absolut böse ist
[o2] Kiergard am 05.01. 12:18
+1 -
Specs sind schon geil.
Abwärtskompatibilität wäre interessant.

Es fehlen aber noch ein paar Knaller VR Games wie Alyx.
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2023 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies