Samsung Galaxy S22 Ultra: Offizielles Bild zeigt das Flaggschiff vorab

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] tobi89 am 31.12. 11:36
+3 -1
Krass, sieht aus wie ein Smartphone, wie Sie es die letzten Jahre schon taten. Ich bin geflashed.
[o2] kickers2k1 am 31.12. 11:38
+ -
Platz für weitere Kameras ist noch vorhanden :D
[o3] Dario am 31.12. 11:39
+ -4
Gabs da nicht mal Apple iPhones mit genau diesem Rand? Hm...
[re:1] TRJS am 31.12. 12:44
+2 -
@Dario: Mit gewölbten Displayrändern? Apple hat ja komplett alles als erster erfunden, aber hier bin ich mir nicht sicher ...
[re:2] matzenordwind am 31.12. 12:52
+1 -
@Dario: Öhm nein. Von oben drauf geschaut, erinnert das Design a bisserl an ältere Sony xperia Modelle. Und hier gepaart mit Bisserl Galaxy Note Design. Das war wohl das geplante Design für ein geplantes Note 21. Welches gestrichen wurde. So nimmt man es jetzt für das S22 Ultra Modell und ersetzt damit die Note Reihe.
[re:3] Stamfy am 31.12. 12:58
+1 -
@Dario: Nö, aber Sony. Abgesehen vom planen Vollformatdisplay und dem Kamerawildwuchs erinnert das Gehäuse doch sehr an ein Sony XZ1. Wenn Samsung jetzt so nett wäre einen ähnlichen Ein/Aus-Schalter mit Fingerabdrucksensor als Alternative einzubauen...
[o4] Slainor am 31.12. 14:06
+3 -
Sieht so aus als wäre dieses mal auch wieder kein SD-Slot vorhanden, schade wollte eigentlich endlich mal upgraden.
[re:1] Willy3333 am 31.12. 15:10
+ -1
@Slainor: dann wirst du wohl im Leben nicht mehr upgraden, für dich
werden die nächsten Handy's dann wohl eher downgrades sein...

cu. Willy3333
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2022 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies