X
Kommentare zu:

Fake-Film-Piraterie-App: Samsung hostet Malware im Galaxy Store

[o1] rallef am 29.12. 22:22
+4 -1
Nicht dass der Google Store keine Sicherheitsprobleme hätte...

Aber hinter welchem Mond muss man aufgewachsen und sozialisiert worden sein, dass es einem bei so einer "Piraterie-App" nicht vor lauter Alarmglocken in den Ohren weh tut?

Und wenn nicht aus Angst vor Malware (klares Versagen von Brain.exe), dann wenigstens aus Angst vor den Cops und den Abmahnkanzleien^^
[o2] Stefan1979 am 29.12. 23:04
+2 -3
"Sie versprechen ein illegales Angebot und bestehlen dann ihre Nutzer. "

Na dann - ist doch alles gut.

Habe mir auch schon mal überlegt, was wohl passiert wenn man einen Bankräuber nach verlassen der Bank überfällt. Der kann ja schlecht zur Polizei gehen - und wenn dann würde ihm sowieso keiner glauben dass ihm das Geld geklaut wurde ;-)
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture