X
Kommentare zu:

Android 13: Erste Details zur nächsten Version "Tiramisu" aufgetaucht

[o1] MarcelP am 28.12. 13:25
+ -
Ich bin gespannt wie das mit dem Benachrichtungskram wird. Wenn ich mir das bei den aktuellen Android-Versionen bekomme ich echt die Kriese. Ich habe teilweise Apps die sich ewig nicht gemeldet haben und von jetzt auf gleich hauen die wöchentlich/täglich Benachrichtigungen raus.
Mir ist klar das man das dann abschalten kann aber nur vom Prinzip her - am Anfang nix und dann Action
[o2] Laki am 28.12. 16:18
+ -
Google wäre Besser beraten erstmal Android 12 für den Massenmarkt tauglich zu machen.Das OS macht bei etlichen Herstellern Probleme.
[re:1] rallef am 29.12. 01:27
+ -
@Laki: "Bei etlichen Herstellern" - Meinst du die, die ihre eigene gammelige Oberfläche über das Android klatschen bzw ihre Treiber nicht im Griff haben? Ja, die sind echt übel^^
[o3] sorduk am 28.12. 22:00
+ -
Ich warte lieber auf die Version Beef Jerky.. You´re Welcome :/
[o4] toco am 28.12. 22:14
+ -
hmmm.... Tyra Misoux...
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture