Galaxy S22-Serie: Leaks zeigen Ultra-Modell im Note-Design mit Stift

[o1] shiversc am 22.12. 16:08
+ -
Seit dem S1 und S2 war Samsung keinen Euro mehr wert. Mit der OneUI-Philosophie seit 3.x und nun mit 4 und 4.1 ist Samsung wieder ein Kandidat.
[o2] Eagle02 am 22.12. 17:02
+1 -1
schade. Ich fand das Note schon immer pott hässlich. Nun ist das Ultra damit für mich auch keine Option mehr :/
[o3] skyjagger am 22.12. 19:47
+ -
Warum hat Samsung die "Note Serie" abgeschafft, wenn das neue Gerät genau ein Note sein soll? Muss man nicht verstehen. Die Note Serie war schon immer ein Produkt, was man "haben wollen muss" bevor man es kauft. Denn nicht jeder mag die Bedienung mit dem Stift. Ob das Gerät nun Ultra oder Note heißt, der Inhalt ist für mich der gleiche.
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2022 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies