X
Kommentare zu:

Razer Pro Type Ultra-Test: Perfekter Kompromiss aus Office und Gaming

[o1] Kryptobär am 22.12. 14:02
+ -2
Eine Office Tastatur muss leise sein. Ich kann beim Arbeiten kein Maschinengewehr gebrauchen.
[o2] Krucki am 22.12. 14:19
+ -
Interessante Tastatur. Ich habe dennoch die G915 gekauft, da die Taste zum Wechsel zwischen 2,4 GHz und Bluetooth auf der Oberseite als Taster verbaut ist. Wenn man im Home Office zwischen Firmenlaptop und Privat PC schnell hin und her wechseln möchte ist Razers Lösung doch etwas umständlich. Auch die fehlenden Medientaste sind ein (kleiner) Makel, der hätte nicht sein müssen in dem Preisbereich.
[re:1] mil0 am 22.12. 19:25
+ -
@Krucki: exakt aus dem Grund die G915 geholt. Hoffe nur, dass irgendwann mal bessere flache Switches kommen. Die in der G915 verbauten sind doch etwas "klapprig". Dennoch brauche ich eben eine Tastatur, die sich leicht zwischen Bluetooth und 2.4 GHz wechseln lässt für Firmen Laptop und privatem PC.
[re:2] take1 am 22.12. 20:05
+ -
@Krucki: ich hab das per KVM Switch gelöst.
[o3] Bautz am 22.12. 22:20
+ -
Meine Wahl fällt hier nach wie vor auf das Cherry MxBoard 5.0 (Seit nem Jahr im Homeoffice im Einsatz) und eine der günstigsten mechanischen Tastaturen - trotz besserer verarbeitung als alles wo "gaming" dran steht.

Noch günstiger, aber mit QWERTZ kaum noch zu kriegen ist das originale MX Board (hab ich seit über 10 Jahren im Büro und seit 8 Jahren am Gaming-PC im Einsatz)

Zusammen mit der MS Intellimouse Pro die perfekte für Büroarbeit und Gaming.
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture