Kompletter, programmierbarer 8-Bit-Computer in Minecraft nachgebaut

[o1] Trashy am 21.12. 11:20
+21 -
Gemäß dem Toom-Baumarkt-Motto: "Respekt, wer's selber macht" ^^
[o2] Bautz am 21.12. 14:39
+3 -1
Next steps: Doom und FarCry.
[re:1] Fropen am 21.12. 23:57
+1 -
@Bautz: du meinst Crysis
[re:1] Niclas am 22.12. 07:30
+ -
@Fropen: Nee, schon eher Doom. Das wurde doch gerne mal als Proof of Concept verwendet, z.B. auf dem Display eines Druckers und auf Wahlcomputern, wenn ich mich nicht täusche. :)
Aber wir reden dabei natürlich vom DOOM Anfang der 90er, nicht vom aktuellen! xD
[re:1] Fropen am 22.12. 11:02
+1 -
@Niclas: Crysis bildet das andere Ende der Skala.
https://knowyourmeme.com/memes/but-can-it-run-crysis
[re:1] Niclas am 22.12. 13:35
+ -
@Fropen: Kann man so sehen, ja. xD
[re:2] Bautz am 22.12. 07:40
+ -
@Fropen: Oh ja, Crysis natürlich.
[o3] Niclas am 22.12. 07:55
+1 -
Also muss schon sagen: Krass! Hut ab, geiles Ding. Ich kenne jetzt natürlich nicht jedes Minecraft Video (gibt's nich aktuell über 1 Billion(!) davon?), aber sowas habe ich noch nicht gesehen. Vor allem nicht mit integrierbarem Assembler Code. Das Ding ist schon einfach geil!
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2022 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies