11. Gen Intel, RTX 3080, 17-Zoll mit 300 Hz: LGs erstes Gaming-Laptop

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] WeissNixMehr am 20.12. 20:21
+ -
LG ist doch der Hersteller, der seine Produkte eingestampft hat um die Produkte der Konkurrenz zu verkaufen.
(https://www.notebookcheck.com/Nach-Ausstieg-aus-dem-Smartphone-Geschaeft-LG-verkauft-kuenftig-iPhones-und-andere-Apple-Produkte.551686.0.html)
Ne, wenn es wenigstens Androide gewesen wären, aber so, schade.
[re:1] Bautz am 21.12. 08:17
+ -
@WeissNixMehr: Naja, leider rückt Apple iOS ja nicht raus.
[o2] DerZero am 21.12. 06:56
+1 -
wird eh zu teuer und die lüfter bei Laptops mit ner 30ger gpu sind unerträglich, hab da schon etliche da gehabt.
hab dann einfach n tower für das geld belommen mit Wasserkühlung, das teil ist unhörbar und hat zudem auch mehr Leistung.

muss aber jeder selber wissen
[re:1] jadmanx am 21.12. 14:47
+ -1
@DerZero: kannst du mal ein beispiel für ein gaming notebook mit Wasserkühlung nennen ?
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2022 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies