Regenerative Energien: Anteil schrumpft in diesem Jahr deutlich

[o1] Rulf am 16.12. 17:41
+1 -5
merkels und söders energiepolitik scheint zu greifen...
wenn ru nun noch in der ukraine einfällt und demzufolge nordstream tot ist, werden wohl die laufzeiten der atomruinen verlängert und alte reaktiviert werden müssen...
in dem chaos wird dann die jetzige koalition zerbrechen und neuwahlen wieder die weiterso-fraktionen an die macht bringen...mit dem merz-gespenst an der spitze... :(
[re:1] Gast73109 am 16.12. 20:42
+ -1
@Rulf: uff
[re:1] upsups am 17.03. 01:43
+ -
@Gast73109: Wow.. und wie recht er hatte!!
[re:2] Aires am 17.12. 01:15
+2 -1
@Rulf: Okay. Nur eine Frage. Wie lautet die Nummer deines Dealers? Den Stoff will ich auch!
[re:1] Rulf am 17.12. 03:37
+2 -2
@Aires: bildungseinrichtungen und newsseiten aller art...die droge heißt allgemeinbildung...

nachtrag: > https://www.heise.de/tp/features/CDU-Basis-waehlt-den-Anti-Merkel-6298371.html <
[re:2] upsups am 17.03. 01:44
+ -
@Aires: Wie er einfach recht hatte!!
[re:3] donald2603 am 17.12. 02:22
+1 -
@Rulf: Atomruinen? Unsere Kernkraftwerke sind mit die sichersten, erhalten deutlicher öfter Inspektionen als sonst wo, unsere Gesetze in dem Bereich sind mit die strengsten und sie bieten eine tolle Übergangstechnologie die man ein paar Jahre zu früh auf das Abstellgleis stellt. Lieber Kohle und Gas abschalten, bis auf ein paar gut regelbare Gas-Turbinen und wir haben eine sichere Grundlast und können planvoll die erneuerbaren ausbauen, ohne Umwelt- und Klimaschutz gegeneinander auszuspielen. Ja, Umwelt- und Klimaschutz sind zwei verschiedene Dinge. Ohne Umweltschutz brauchen wir auch keinen Klimaschutz. BTW: Olaf war auch Teil von weiter so.
[re:1] Rulf am 17.12. 03:20
+ -
@donald2603: die energieunternehmen haben die ruinen alle in eigenständige firmen ausgelagert...rate mal warum...
[re:1] J.-O. Svartisen am 17.12. 18:49
+ -1
@Rulf: Das kann man deutlich am Aktienkurs, z.B. EON / Uniper erkennen, erkennen, warum die das taten. Im Falle, die Energiewende bleibt der Rohrkrepierer der sie ist, verbleibt das Tafelsilber ohne Blessuren.
[re:1] Rulf am 18.12. 04:55
+ -
@J.-O. Svartisen: im kapitalismus sind die unternehmen eben den aktionären verpflichtet...
[re:4] upsups am 17.03. 01:44
+ -
@Rulf: Von mir ein +. Wahnsinn, dass du das alles vorhergesehen hast!
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2022 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies