X
Kommentare zu:

Drohnen-Hersteller DJI wird von US-Regierung mit Embargo belegt

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] lazsniper2 am 16.12. 09:38
+1 -
diese extensive und teilweise sinnfreie globalisierung zerbröselt an der krise, es war irgendwie zu erwarten... die begründung in diesem falle ist ja fadenscheinig.
[o2] happy_dogshit am 16.12. 09:57
+2 -1
Was wohl wäre wenn China sagt kein Export an die USA mehr? Ich glaube die USA würden ganz schön dumm gucken.
[re:1] IT-Manager am 16.12. 10:19
+1 -1
@happy_dogshit: China auch!
[re:2] nemesis1337 am 16.12. 10:23
+ -2
@happy_dogshit: Das macht China doch implizit. Deswegen ist der DIDI IPO doch auch um die Ohren geflogen weil reguliert wurde inwiefern USA Investitionen und Produkte in den internationalen Markt duerfen.
[o3] mgbd0001 am 16.12. 16:34
+1 -
Ich bin zwar kein Chinese aber ich boykotiere die amerikanische Wirtschaft auch. Ich kaufe einfach nichts von amerikanischen Herstellern. Obwohl mir fällt auch spontan nichts ein was ich von denen bräuchte. :-)
Dieses sinnfreie boykotieren irgendwelcher Unternehmen ist doch einfach nur noch krank und dient doch im eigentlichem nur dem Schutz der eigenen Wirtschaft. Da wird rumgeschwafelt vom globalisiertem Handel und dann wird boykotiert was das Zeug hält. Bei uns gibt es auch Firmen, die ihre Produkte nicht nur der privaten Wirtschaft zur Verfügung stellen. Dann schießen diese chinesischen Drohnen wenigsten keine Hochzeitsfeiern in die Luft, was man von amerikanischen nicht gerade behaupten kann. Wird die Firma nun auch boykotiert, welche diese Drohnen dem US Militär zugeschustert hat?
Das beste wird sein wir drehen die Globalisierung zurück, jeder erhebt wieder seinen Zoll und man kann das versteckte pinpen der eigenen Wirtschaft wieder offiziell machen.
[re:1] der_heinzy am 17.12. 02:19
+ -
@mgbd0001: Und was steckt in deinen PC? AMD, Intel oder Apple Silicon?
[re:1] Jens002 am 17.12. 05:53
+ -
@der_heinzy: Leider gibt es einige Produkte die man nicht einfach ersetzen kann.
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture