X
Kommentare zu:

Auch der Pegasus-Staatstrojaner der NSO Group steht vor dem Aus

[o1] SuperSour am 14.12. 17:28
+ -5
Hätte gedacht, das die Israeliten aus ihrer Vergangenheit gelernt hätten, aber stattdessen sorgen sie mit der "Software" dafür, das Journalisten, Anwälte und Oppositionelle genauso behandelt werden, wie sie damals selbst behandelt wurden. Der Gejagte wird zum Jäger...
[o2] damitschi am 14.12. 19:55
+ -
Wenn etwas zu funktionieren scheint, oder aber zukünftig "immer noch" funktionieren könnte, dann kann man es doch auch gegen seine UnVerbündeten benutzen und das aus Steuermitteln, sofern vorhanden und damit die Allgemeinheit zahlen lassen.

Gamer/Krypto-Schürfer geben doch auch zu viel Geld für GPU-Rechenleistung aus, damit die Video-Fälschungen immer besser/echter aussehen können (Security-BöseWichte freut´s), oder warum gibt es auch noch eSports dazu mit Geld-Gewinne(n)? ;-)

Schlau gemacht, seine zukünftige Technik-Entwicklung von der Arbeiterschaft bezahlen zu lassen und die Früchte zu nutzen! Ist ja bestimmt nicht das erste Mal geschehen! ;-)
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture