X
Kommentare zu:

Überarbeiteter Tesla Cybertruck gesichtet - weniger "verrückt"

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] JoePhi am 12.12. 13:38
+2 -
Hm. Gilt das mit dem Seitenkamerasystem nur in den USA? Hier in Dtl. sieht man die ja schon auf der Strasse. Der eHonda und auch z.B. der eTron haben ja so ein System und keine Spiegel.
[re:1] Klaus_007 am 12.12. 14:23
+2 -
@JoePhi:
das war auch mein 1. Gedanke beim Lesen des Artikels ...
[o2] DerTigga am 12.12. 14:19
+2 -
Wieviele Scalper wohl unter den Bestellern sind... ?
[o3] Jonas_D am 12.12. 14:27
+ -
Die obere "Lichtleiste" scheint mir aber auch noch da zu sein. Eigentlich empfinde ich nur, dass die Proportionen leicht anders aussehen. Find ich jetzt gelungener.
[re:1] Sprachtot47 am 13.12. 07:21
+1 -
@Jonas_D: ich finde ihn auch gelungener, aber immer noch echt hässlich. Für Leute die mit einem normalen Pickup Monster nicht genügend auffallen.
[o4] take1 am 12.12. 17:53
+ -1
Denn Mann tooo
[o5] Planlos am 12.12. 21:51
+4 -4
Truck - von wegen - das ist ein potthässlicher kastrierter PickUp.
Das ist was für die Schickimicki Döskopp-Klientel.
[re:1] fonzy am 12.12. 22:40
+2 -1
@Planlos: du sprichst mir aus der Seele ?
[o6] Brassel am 13.12. 07:37
+1 -
Hässlich ist er trotzdem.
[o7] DON666 am 13.12. 09:40
+1 -1
Naja, es gibt halt Kinder, die nur die eigene Mutter lieben kann...
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture