X
Kommentare zu:

Volkswagen Elektro-Camper ID. Buzz California kommt - aber erst 2025

[o1] winman3000 am 11.12. 15:31
+ -
Es soll 2025 kommen und dennoch nur 300 bis 500 KM Reichweite haben? Gibt es denn überhaupt keine Fortschritte?
[re:1] Gast73109 am 12.12. 00:15
+ -
@winman3000: Der ID.Buzz kommt 2022. Der California wird auf die gleichen Module setzen. Mit der Campingausstattung dürfte er auch schwerer sein, als der normale. Kann aber auch sein, dass VW erst mal keine anderen Daten rausgeben möchte. Möglich das 2025 beide Versionen von neuen Batterietypen profitieren. Geht 2025 nicht auch das Trinity-Projekt in Produktion?
[o3] Bierbauchunke am 12.12. 17:55
+ -
500 Km Reichweite scheint mir wenig praktikabel für ein Auto das zum Reisen gebaut wird. Schön, man kann beim Laden schlafen, aber grob alle 4,5 Std. Laden erhöht die Reisedauer nicht unwesentlich, zumal Schnelladestationen in Europa, zumindest momentan, noch eher Mangelware sind. Wenn man dann noch den Preis miteinbezieht, der sicherlich nicht weit von den Hunderttausend entfernt ist, stelle ich mir die Frage für wen dieses Fahrzeug denn interessant sein könnte.
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture