X
Kommentare zu:

Gefährlicher Fehler:
Microsoft Teams-Bug blockiert Notrufe auf Android

[o1] Bautz am 09.12. 13:28
+1 -
"Telefon-App funktioniert nicht mehr" hatte ich schon auf meinem Samsung Galaxy Ace.
[o2] DRMfan^^ am 09.12. 15:24
+ -1
Ab "aber mit seinem Nutzerkonto angemeldet ist" verstehe ich die Beschreibung nicht mehr. Wieso "aber" ? ist es nicht ziemlich immer der Fall,dass man in der Teams App mit seinem Teams-Konto angemeldet ist?
[re:1] sav am 09.12. 15:29
+3 -
@DRMfan^^: Vielleicht als Abgrenzung zum Szenario wenn die App einfach nur z. B. Vorinstalliert auf dem Gerät ist, der Benutzer diese aber nie verwendet und sich ergo nie angemeldet hat? Wobei ich dann tatsächlich eher das Wort "und" statt "aber" erwartet hätte.
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture