FaceTime für Android: So nutzt Ihr Apples Videotelefonie ohne iPhone

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] Tomelino am 07.12. 19:32
+3 -
Statt einer kompatiblen Android App, solche antiquierten Methoden aus dem Beginn des Internetzeitalters?
Das ist ein Videoanruf. Keine Champions League Übertragung welche den Mehraufwand rechtfertigen würde.

Edit: Nicht kompatibel mit dem Firefox Browser unter Android.
2021
[re:1] UKSheep am 07.12. 20:01
+4 -1
@Tomelino: Sie wollen doch genau das... sie wollen keine App anbieten... sondern nur einigen Leuten die Möglichkeit geben es zu nutzen und aufgrund dessen dann evtl. zu wechseln... ist nichts anderes als Werbung diese Aktion...
[o2] RisingSun am 08.12. 07:19
+2 -
naja, auch die apple jünger haben whatsapp. wozu soll ich mir also diesen aufwand antun?
[o3] deafnut am 08.12. 07:43
+2 -
"All eure Freunde haben ein iPhone und regelmäßig Spaß per FaceTime" Ja ich sitze hier in meiner Wohnung und habe einfach keinen Spaß da ich FaceTime nicht nutzen kann XD Oh man ersten Satz gelesen, Kommentar verfasst und ab hier ;)
[re:1] floerido am 08.12. 15:29
+1 -
@deafnut: Das hört sich an wie ein Satz aus dem Werbetext von Apple. Bei den Marktanteilen in Deutschland wird es eher weniger der Fall sein.
[o4] Ferkelwaemser am 08.12. 08:44
+1 -
Facetime ist sowas von Kategorie verpasste Chance.. hätte Apple damals *GLEICH* einen Android-Client angeboten, wäre das heute vielleicht Standard geworden. Jetzt wo es x-Messenger & Videotelefonie Apps gibt ist es zu spät. Selbst die Apple Leute die ich kenne nutzen das nicht.
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2022 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies