Teures Spielzeug: Tesla bringt Cyberquad mit Elektroantrieb für Kinder

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] Dr. Alcome am 02.12. 15:07
+ -
Wenn man die knapp 9.000 Euro Fördergeld beantragt, macht man einen guten Deal! Jetzt zugreifen!
[re:1] DerTigga am 02.12. 18:06
+ -
@Dr. Alcome: Aber nicht vergessen, von der Sekretärin den Rosengärtner im Vorgarten der Villa informieren zu lassen, das die lieben Kinderlein dort ein paar Ausfahrten unternehmen werden und er sich evt besser Schienbeinschützer und Sturzhelm anziehen sollte.. Notfalls zusätzlich ne Sonnenbrille, damit die um und abgefahren wordenen Pflanzen(teile) schlechter sieht / sich nicht so aufregt .. *fg
[o2] markox am 02.12. 19:32
+ -
"maximales Fahrergewicht von 68 Kilogramm" in China gäbe es bestimmt so einige Erwachsene die damit noch recht bequem und zügig in den Städten zur Arbeit fahren könnten. Wäre sicher ein lustiges Bild wenn sich da etliche vergleichsweise kleine Menschen mit ihren kleinen Cyberquads durch den Verkehr schlängeln würden.
[re:1] Masx am 03.12. 06:15
+ -
@markox: Ich mit meinen 65kg auch :P
[o4] tomsan am 03.12. 13:50
+ -
Also bei solchen Tesla Info denke ich immer, dass sind einfach Ablenkmanöver zu den Problemen gerade mit dem Weltraumprogramm. "Negative Presse?! Eat this... und nächsten Monat leake ich, dass ich an einem Vereisungsstrahl arbeite"

:D
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2022 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies