Vaporware AirPower meldet sich zurück: Apple plant ein Multi-Ladegerät

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] KarstenS am 28.11. 23:35
+ -
Die Watch war schon immer mit mit magnetischer Ausrichtung versehen. Der Rest kam mit Magsafe dorthin.
Eine Matte mit dieser Basis könnte schon eher funktionieren, als eine mit haufenweise sich überlappenden Spulen.
[o2] Lumiel am 29.11. 01:19
+ -
Ich kann mir noch nicht vorstellen, dass das im Alltag so praktisch ist, dass sich alle Geräte gegenseitig aufladen oder den Strohm miteinander ausgleichen. Da muss man das Nutzerverhalten aber ziemlich genau kennen und wehe dem, es gibt mal eine Abweichung. Da brauch ich nur mein iPad mal benutzen und ganz unverhofft richtig Akkuleistung verbrauchen und zack ist das iPad leer, weil es vorher der Meinung war, es müsse jetzt mein iPhone und meine Uhr nachladen. Stell ich mir echt schwierig vor das wirklich gut umzusetzen, aber ich lass mich gern überraschen. Aber bevor es nicht da ist, geb ich auf solcherlei Gerüchte wenig.
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2022 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies