X
Kommentare zu:

Apple: Neue AR-Brille mit M1-Leistung soll bis Ende 2022 erscheinen

[o1] bigspid am 26.11. 10:36
+1 -
Also bei der Power eines M1 Max, oder später M2 Max, könnte so eine Standalone-Brille schon echt taugen! Vorausgesetzt entsprechende Applikationen/Spiele werden auch passend für die Architektur optimiert.
[re:1] HeadCrash am 26.11. 11:38
+ -
@bigspid: Mir gefällt dieses Video-See-Through nicht. Man merkt halt doch immer, dass man letztlich auf ein Video schaut. Hatte gehofft, Apple würde auf die "moderneren" Technologien wie Microsoft oder Magic Leap setzen. Die sind auch wesentlich angenehmer für die Augen, zumindest meiner Erfahrung nach.
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture