Star Trek Discovery: Staffel 4 in Deutschland kostenlos bei PlutoTV

Nadine Juliana Dressler am 24.11.2021 19:01 Uhr
32 Kommentare
Es gibt gute Nachrichten für alle Fans von Star Trek: Discovery. Nachdem Netflix die Serie nicht mehr anbietet, gibt es die neu­en Folgen nun bei Pluto TV. Der Streaminganbieter hat sich die Rech­te gesichert und zeigt die neuen Folgen in Deutschland, Ös­ter­reich und der Schweiz.

Bisher fand man Star Trek: Discovery in Deutschland nur bei Netflix, doch mit der vierten, diesen Freitag startenden Staffel ändert sich das. Denn das Streaming-Portal verliert die Serie, diese wandert zu Paramount+. Paramount+ steht allerdings bisher nicht in Deutschland zur Verfügung und so hieß es zunächst, dass sich Star Trek-Fans bis 2022 gedulden müssen, um die neuen Discovery-Folgen zu schauen. Doch nun gibt es erfreuliche Nachrichten von Pluto TV.

Star Trek Discovery: Neuer Trailer stimmt auf Staffel 4 der Serie ein
videoplayer

Stellungnahme von ViacomCBS

"An alle internationalen Star Trek: Discovery-Fans: Wir haben euch gehört. Auch wir lieben diese Serie. Wir lieben sie für die unglaublichen Darsteller, die hart arbeitende Crew, die fantasievollen Geschichten, die bahnbrechenden, vielfältigen Charaktere, die die Serie zum Leben erwecken und für das, was sie für so viele Menschen auf der ganzen Welt darstellt. Star Trek hat seine Fans immer an die erste Stelle gesetzt. Wir wollen dasselbe tun.

Deshalb tun wir in dieser Übergangsphase alles, was wir können, um euch die neue Staffel so schnell wie möglich zu präsentieren.

In Deutschland, Österreich und der Schweiz wird Pluto TV, der führende kostenlose Streamingdienst, die neuen Episoden jeden Freitag, Samstag und Sonntag immer um 21 Uhr Ortszeit auf den Sendern Pluto TV Sci-Fi und Pluto TV Star Trek zeigen. Los geht es mit den ersten beiden Episoden bereits diesen Freitag, den 26. November." Mehr dazu auf StarTrek.com.

Alte Folgen zum Rewatch

Damit könnt ihr schon ab diesem Freitag die neuen Folgen der vierten Staffel schauen - allerdings werden diese nur live zur Verfügung stehen und nicht anschließend noch per Abruf. Dafür gibt es die neuen Folgen aber quasi an drei "Sendeterminen" Freitags, Samstags und Sonntags. Übrigens: Die ersten fünf Folgen der ersten Staffel von Star Trek: Discovery gibt es jetzt bei Pluto TV derzeit auch kostenlos on demand, das heißt, ihr könnt, bis die neuen Folgen kommen, einen Rewatch beginnen.

Streaming-Anbieter Pluto TV gehört zu ViacomCBS und bietet derzeit laut eigenen Aussagen rund 100 Live-Kanäle sowie Tausende von Filmen und Serien auf Abruf. Pluto TV läuft über eigene Apps für iOS und Android sowie über den Browser, Fire TV und vielen Smart TVs. Das Ganze ist kostenlos, eine Registrierung ist auch nicht notwendig.

Pluto TV für iOS Pluto TV für Android

Siehe auch:
32 Kommentare lesen & antworten
Jede Woche neu: Top-News per E-Mail
Folge WinFuture auf Google News
Verwandte Themen
Star Trek Netflix
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2021 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies