Lidl & Kaufland holen sich Security mit Mossad-Vergangenheit ins Haus

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] Fredericus am 24.11. 18:51
+ -2
Egal! Ich bin ALDI-Kunde!!!
[o2] NY Accountant am 24.11. 19:12
+2 -
Aldi MUSS sich Konkurrenz vom KGB holen. Ich weiß, die heißen jetzt FSB, aber KGB hat doch einen viel besseren Geschmack auf der Zunge.
[o3] Planlos am 24.11. 19:23
+1 -
Nun ja - die machen es halt richtig und kaufen gleich Profis ein, die auch Erfahrung haben.
Mit BER-Mentalität die in D ja mittlerweile weit verbreitet ist, kommst da nicht weit.
[o4] DRMfan^^ am 24.11. 19:33
+4 -
Ich dachte schon, die stellen jetzt für den nächsten Lockdown eigene Schläger vor die Läden.
[re:1] raedwulf76 am 24.11. 20:49
+ -
@DRMfan^^: war auch mein erster Gedanke :D
[o5] 0711 am 24.11. 22:25
+ -
Nun die "lidl it" hat schon nicht den schlechtesten ruf...passt schon ins bild, gerade wenn man bedenkt was die schwarz gruppe gerade mit dem kaufland online marketplace vorantreibt
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2022 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies