Rockstar kriecht zu Kreuze & verschenkt GTA-Klassiker als Abbitte

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] 25cgn1981 am 22.11. 17:30
+ -1
was geschieht nach dem 30ten Juni 2022? verschwindet dann die klassische version?
[re:1] Tobiasg am 22.11. 17:44
+1 -
@25cgn1981: Dort steht, wer bis zum 30. Juni 2022 die Trilogie kauft, erhält die Klassiker gratis dazu.
[o2] kickers2k1 am 22.11. 18:19
+8 -
Die meisten dürften die Klassiker eh schon vorher in der Bibliothek gehabt haben
[o3] 1Man am 22.11. 19:27
+1 -
so ein Blödsinn als Entschädigung. ich habe die klassiker auf Steam. die klassiker sollten auf full hd optimiert werden. bei full hd ist alles so nah
[re:1] NightStorm1000 am 23.11. 10:23
+ -
@1Man: www.definitive-edition-project.com
[o4] Nobel-Hobel am 22.11. 19:54
+ -
Und die Switch-Käufer schauen blöd aus der Wäsche ... keine Rückgabe Option, noch kein Update in Sicht ... ganz miese Performance. Besonders beim schnellen Fahren oder bei großen Quests mit vielen Leuten. Teilweise stehen Gegner/Polizei auch in Wänden und können durch Wände schießen.
[o5] feikwf am 22.11. 20:07
+4 -1
Wann hören Leute endlich auf diese billigen cash grabs zu unterstützen? Gerade Rockstar hat sich zu einem der schlimmsten Entwickler entwickelt. Seit 8 Jahren warten wir auf ein neues GTA. Stattdessen bekommen wir Shark Cards und miserable, schnell zusammengeschusterte Remasters.
[re:1] Freddy2712 am 22.11. 22:03
+ -
@feikwf: 8 Jahre ist doch noch gar nichts schau mal bei Star Citizen da sind wir nun bei Jahr 11 und wirklich "Spielbares" ist da noch nicht vorhanden.
Aber wirklich auf ein GTA6 warten tut kaum einer spätestens mit RDR2 was man auch als GTA im Western Lock ansehen könnte gab es doch ein GTA6 also würde man eigentlich auf GTA7 warten.
Dann lieber die Klassiker als vernünftiges Remake wie es 2K bei Mafia machte nur reden wir hier nicht von 2K sondern Rockstar da ist vernünftig eher so zu sehen "vernünftig".
[o6] Freddy2712 am 22.11. 21:58
+ -
Gilt das nur für die PC Version oder auch für die Konsolen ?
[re:1] r0bsN am 23.11. 07:32
+ -
@Freddy2712: "We will be adding the classic PC versions of Grand Theft Auto III, Grand Theft Auto: Vice City, and Grand Theft Auto: San Andreas back to the Rockstar Store shortly as a bundle. Additionally, everyone who has purchased Grand Theft Auto: The Trilogy - The Definitive Edition for PC from the Rockstar Store through June 30, 2022, will receive these classic versions in their Rockstar Games Launcher library at no additional cost. We will update everyone as soon as these are back in the Rockstar Store."

Und bekanntlich hat man auf den Konsolen keinen Rockstar Store :)
[o7] tomsan am 23.11. 09:20
+ -1
Die bringen "optimierte Fassungen" raus. Diese enttäuschen die Käufer. Und als Trost gibt es die "noch hässlicheren alten" Versionen on top?

Also ich wäre da aber nicht glücklicher.... :D
[o8] vnvjan am 06.12. 18:46
+ -
Ich habe alle original Erstausgaben auf CD...angemessen wäre gewesen, dafür diese versaubeutelte Version zu verschenken.
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2022 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies