Keine neuen Updates: Mozilla stellt Support für Firefox Lockwise ein

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] Rulf am 20.11. 20:36
+ -9
na klar...ich gebe meine passw nun ins netz, damit die interessierten vereine leichtes spiel haben...

was ne blöde idee...
[re:1] oLpH am 20.11. 22:16
+ -
@Rulf: dafür müssen sie sich nur 1 hauptpasswort merken und wenn ein gespeichertes passwort in einer leak datenbank auftaucht weil die seite wo sie es verwenden gehackt wird - werden sie informiert von firefox das sie das pw dort schnell ändern sollen. also es hat auch vorteile das es zentral gespeichert ist. natürlich gibt es wie sie sagen dadurch andere bedrohungen. das muss jeder für sich wissen was einem lieber ist
[re:2] Nero FX am 20.11. 23:46
+ -
@Rulf: Firefox verwaltet die Passwörter auch nur lokal, einfach kein Firefox-Konto anlegen. Du entscheidest wie du deine Passwörter verwaltest.
[re:1] CrazyWolf am 21.11. 00:54
+ -1
@Nero FX: Ein Firefox Konto ist kein Problem um z.B. Bookmarks zu übertragen, nur sollte man dann die Passwort-Syncronisation abschalten.
[re:2] Rulf am 21.11. 06:54
+ -5
@Nero FX: is mir klar...ich kenne auch niemanden, der so ein ff-konto nutzt...
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2022 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies