Windows 11: Neuer Test für den verbesserten Update-Prozess gestartet

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] knuddchen am 20.11. 13:42
+ -
zum Glück dauern kumulative Updates nicht solange während bei mir die Builds schon 6-8 Stunden brauchen. Das ist echt unnormal für sowas. Microsoft wollte doch eh auf kleinere Updates setzen und dann ständig jede Woche ein neues Build, welches erstmal 6-8 Stunden braucht. Da sollte Microsoft eindeutig mal öfters auf kumulative Updates setzen jede Woche.
[re:1] Hanni&Nanni am 20.11. 13:56
+1 -
@knuddchen: Was hast Du denn für einen Rechner? Bei mir laufen die Updates auf einem AMD Ryzen 7 3800XT binnen Minuten durch. 32 GB Ram und ne Samsung 980 Pro-SSD.
[re:1] knuddchen am 20.11. 16:59
+ -
@Hanni&Nanni: ein Notebook mit AMD A9 mit 3.5 GHz und 8GB Ram
[re:1] mcbloch am 21.11. 04:10
+ -
@knuddchen: Aber auch da sollte es nicht so lange dauern.
[re:2] Hanni&Nanni am 21.11. 06:42
+ -
@knuddchen: Beim nächsten Update solltest Du dann mal in die Energieeinstellungen rein gehen und mal auf "Höchstleistung" stellen. Vielleicht bringt das etwas. Notebooks sind ja auf lange Akkulaufzeiten getrimmt. Vielleicht wird der Prozessor mehr gebremst, als nötig. Probier es einfach mal aus.
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2022 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies