X
Kommentare zu:

Quentin Tarantino will Pulp Fiction-NFTs verkaufen, Filmfirma sagt nein

[o1] tomsan am 19.11. 13:16
+6 -
"dass es sich hier um offizielle Miramax-Produkte" .....weil man ja bei Pulp Fiction in erster Linie an Miramax denkt. Nicht an Tarantino ;)

Letztendlich geht es hier nun auch nicht um Ausbeutung... sondern um Lizenzen und Geld drucken ;)
[re:1] Bananajoe311 am 19.11. 13:35
+ -
@tomsan: Genau das dachte ich mir auch. Vermutlich können viele mit dem Namen Miramax nicht einmal etwas anfangen...
Hier will einfach jemand einen Teil des Kuchens abhaben, mehr nicht.
[re:1] Fropen am 19.11. 15:42
+ -
@Bananajoe311: Ohne Miramax würdest du wahrscheinlich Tarantino nicht kennen.
Schlimmer ist doch, dass Tarantino mit diesem NFT-Quatsch abkassieren will.
[o2] DRMfan^^ am 19.11. 14:54
+4 -
NFTs sind vorallem eins: Der dndgültige Beweis, dass Reichtum zu zentriert ist. Sonst würde man für so einen sinnlosen Bithaufen nicht so viel Geld ausgeben.
[re:1] Planlos am 19.11. 17:44
+ -
@DRMfan^^: Musstb du als KUnst vermarkten - dann klappt das schon.
Für sowas sind wir aber nicht elitär und dekadent genug.
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture