X
Kommentare zu:

GTA Trilogy: Definitive Edition - Fans wollen kaputte PC-Version fixen

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] davidsung am 18.11. 12:37
+ -
Eine sehr gewagte Ankündigung, weiß man ja doch, dass der Publisher alles an Mods verklagt, was es finden kann. Selbst ein simpler Spielspeicherstand, der absolut nichts mit Modding zu tun hatte, erhielt eine Abmahnung von der Rechtsabteilung.
[re:2] Presten am 18.11. 13:53
+ -
@davidsung: vielleicht ist ja die Abmahnung von Rockstar dann fehlerfrei ;-)
[o2] SunBlack am 18.11. 12:55
+ -
"Denn bei "Tuff Nut Donuts" wurde nicht nur der Donut selbst runder gemacht, sondern auch die Mutter (im Sinne von Schraube) daneben." - gut dass das mit der Schraube dazu geschrieben wurde - sonst könnte man denken, die Mutter hat zuviele Donuts gegessen^^
[re:1] IchBinsJan am 18.11. 13:50
+ -
@SunBlack: Gerade weil die Mom vorher anscheinend eine Kante war!
[o3] RocketChef am 18.11. 13:00
+ -
Ich kenne für die abgelieferte Schlamperei nur zwei Lösungen: Nicht kaufen und/oder zurückgeben. Wie albern ist bitte mit Mods denen den Arsch aus der Schlinge zu ziehen zu wollen? Was anderes ist es leider nicht.
[o4] Tical2k am 18.11. 13:01
+ -
Finde es etwas schade, dass Rockstar das als Auftragsarbeit rausgegeben hat, aber dadurch verwundert es mich immerhin weniger. Durch den damaligen Kotaku Bericht ging man ja davon aus, dass neue Rockstar Dundee Studio macht das Remaster als Einstiegsarbeit, was nun ja offensichtlich nicht der Fall war, sondern über Grove Street Games.
Weiß nicht, ob das von den bisherigen auf mobile Endgeräte portieren etwas zu ambitioniert war mit dem Release für alle Plattformen inklusive Engine Wechsel und das bei "alten Spielen", wo laut Quellen auch einige alten Daten/Informationen fehlten.

Wenn schon so eine Auftragsarbeit hätte ich da lieber "Remaster-Spezialisten" (wie Nightdive Studios) genutzt.
Schade drum, aber immerhin geht das nicht aufs Konto vom neuen Rockstar Studio & erklärt evtl. auch warum auf die Unreal Engine statt RAGE gesetzt wurde.
[o5] DRMfan^^ am 18.11. 13:08
+ -
Und das nachdem Rockstar die HD-Mods der Originalspiele aus dem Netz geanwaltet hat.
[o6] FatEric am 18.11. 13:23
+ -
Eigentlich hatte ich mich gefreut, das mal auf der Switch spielen zu können, aber das Ergebnis auf der Switch soll noch katastrophaler sein. Wird also nicht gekauft.
[o7] kingstyler001 am 18.11. 14:24
+ -
Richtig. Man kauft sich teuer ein Spiel und muss dann mehrere Stunden Zeit opfern um alle Mods zu installieren, welches Bugs fixt. So mag ich das.
[re:1] toco am 18.11. 14:34
+ -
@kingstyler001: vor allem muss man die Mods erstmal finden und bewerten.

Kuratierte und zugelassene Mods hätte ich irgendwie schon erwartet...

Naja -> "nicht kaufen" ist meine Einstellung dazu.
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture