X
Kommentare zu:

22H2: Das nächste Windows 10-Funktions-Update kommt Ende 2022

[o1] DioGenes am 17.11. 20:05
+1 -
Das klärt einige Fragen für mich...
[o2] xxMSIxx am 17.11. 20:33
+6 -
Die Umstellung auf einen jährlichen Rhythmus macht eh mehr Sinn und wurde von vielen privaten Nutzern und Enterprise Endkunden seit Jahren gefordert. 2 Major Versionen im Jahr sind Quatsch. Dann lieber eine gereifte Version. Um im Grunde war es ja auch schon halb so, 20H1 und 19H1 waren ja eher ein kumulatives Update als ne Wirkliche neue Version.

Habe mich allerdings immer gefragt, warum 21H2 von so vielen Newsseiten (auch hier bei WF) das letzte Update genannt wurde, obwohl nie etwas derartiges von MS gesagt wurde. Alle haben spekuliert und alle lagen daneben.
[o3] leisefuxX am 26.03. 10:36
+1 -1
nach dem Flopp mit dem LTSC-Quatsch könnte man ja einfach mal beim Klassenprimus schauen und sich die Update-Strategie zum Beispiel von Ubuntu abkupfern... halbjährliche Upgrades und alle 2 Jahre ne feste LTS-Version... einfach 1:1 übernehmen und nicht krampfhaft versuchen das Rad neu zu erfinden...
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture