X
Kommentare zu:

Windows 10/11:
Firefox-Browser jetzt ohne Umwege im Store erhältlich

[o1] SunBlack am 09.11. 16:40
+ -
Welchen Update-Mechanismus verwendet die Store-Version dann? Die Firefox interne oder die vom Store? Also wird nur der normaler Installer über den Store bezogen und installiert oder ist es eine angepasste Version?
[re:1] adrianghc am 09.11. 17:06
+2 -
@SunBlack: Es ist tatsächlich der Store-Mechanismus, Firefox wird als MSIX verpackt über den Store vertrieben.
[o2] Nomex am 09.11. 23:13
+ -
Bin ich eigentlich der einzige, der bis heute den Store nicht verwendet!? ... lediglich samsung flow musste ich über Umwege mir besorgen, da es keine Installer exe gab.
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture