X
Kommentare zu:

Zuverlässigkeitsupdate erstmals auch für Windows 11 erschienen

[o1] Jade am 06.11. 01:24
+ -
Im Katalog findet man unter KB4023057 nur die Versionen 1507 bis 1803, keine der Versionen 1809 bis 21H1 aber die koennten sich in den CU's verstecken, zumindest von den Versionen 2004 und neuere..
[o2] Mezzy am 06.11. 08:50
+ -
Das wurde bei mir mit der selben KB Versionsnummer schon unter Windows 10 am 18.09.2021 installiert.
Was wohl bedeutet, dass dieses Update dann unter Windows 11 nicht mehr angeboten werden braucht.
Dafür wird aber KBKB5008295 für Windows 11 angeboten.

Zitat Patchnotes:
Snipping Tool
Touch-Tastatur, Spracheingabe und Emoji-Panel
Benutzeroberfläche des Input Method Editor (IME UI)
Erste Schritte und Tipps
Wir haben ein bekanntes Problem behoben, das verhindert, dass das Startmenü und die Einstellungen-App wie erwartet geöffnet werden (nur im S-Modus).
[re:1] DK2000 am 06.11. 09:31
+ -
@Mezzy: Das KB4023057 kommt zwischendurch immer mal wieder. Das ändert nicht seine KB-Nummer, sondern nur die Version vom installiertem Tool. In Win11 ist es bei mir noch gar nicht gekommen und unter Win10 ist es noch die 2.84.

Die neue Version vom KB4023057 installiert das Tool in der Version 2.87.
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture