X
Kommentare zu:

AVM löscht inaktive MyFritz!-Konten: Nutzer werden benachrichtigt

[o1] SunBlack am 02.11. 15:52
+9 -
Durchaus eine sinnvolle Herangehensweise, denn da wo keine Daten mehr vorhanden sind, können auch keine verloren gehen. Sprich wenn es mal jemand schafft sich bei AVM reinzuhacken, sind nicht mehr ganz so viele betroffen - und sofern es nur um den Fernzugriff auf den Router geht, gehen vermutlich auch kaum wichtige Daten verloren.
[o2] merlin1999 am 02.11. 18:54
+ -4
Erst wird man für den mobilen Zugriff auf den Router über ein MyFritz!-Konto gezwungen (VPN Einrichtung war ja auch mal ohne MyFritz!-Konto möglich) Und jetzt wollen sie es wieder ungenutzte Konten löschen. Was ist wenn ich es dann mal wieder brauche. Eine Benachrichtigung ist schon mal löblich aber hätte der Umweg für Alle sein müssen? Denke nein.
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture