X
Kommentare zu:

Clippy ist zurück:
Teams bekommt neue animierte Clippy-Sticker

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] Skylab am 30.10. 03:16
+2 -1
Zitat: "Er wurde damals jedoch von den meisten Office-Nutzern schlecht aufgenommen - vermutlich nervte er irgendwann nur noch - und wurde dann schließlich zugunsten neuer Funktionen in Office 2007 für Windows und Office 2008 für Mac eingestellt."

Wie konnte etwas nerven, wenn man es deaktivieren konnte und immer noch kann ?.
Die, die es mochten ließen den Office Assistenten aktiviert, total simpel, jeglicher Couleur wurde gerecht.

Könnte auch noch bei Office 2030 enthalten sein.
[re:1] gettin am 30.10. 09:58
+1 -1
@Skylab: mich nerven Popups beispielsweise auch - selbst wenn man sie deaktivieren kann.
Für unerfahrene Nutzer ist so ein Assistent nur hilfreich, wenn er wirklich hilft. Wenn nicht, verwirrt er eher.
[re:2] Absturz95 am 13.11. 22:11
+ -
@Skylab: Eigene Schätzung: 50 % der Nutzer verstellen nie eigenständig irgend etwas an der GUI, ob sie nun etwas störend empfinden oder nicht. Sie fragen entweder jemanden der sich auskennt oder nehmen alles klaglos hin.
[o2] LeonGTR am 30.10. 08:30
+4 -
Oh mein Gott! Es ist wieder da! ;)
[o3] Sonnenschein11 am 30.10. 09:22
+1 -
Und jetzt noch die Menüleiste aus MS Office 2000 und Office ist wieder innovativ
[o4] Absturz95 am 31.10. 19:48
+ -
Gab es diese Meldung nicht vor ein oder zwei Jahren schon einmal? Mir ist so, dass Microsoft seinerzeit nach einem Tag wieder zurückgerudert ist.
[re:1] DON666 am 01.11. 08:24
+1 -
@Absturz95: Lies doch noch mal den kurzen Absatz unter dem Tweet... ;)
[re:1] Absturz95 am 13.11. 22:05
+ -
@DON666: Jup! Wer lesen kann ist klar im Vorteil :)
[o5] DON666 am 01.11. 08:26
+ -
Also ich habe die Hilfefunktion wirklich NIE benutzt, aber hatte trotzdem immer standardmäßig Karl Klammer unten in der Ecke eingeblendet, weil ich das Ding einfach irgendwie witzig fand.
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture