Seit Jahren in Arbeit: GTA San Andreas kommt auf die Oculus Quest 2

[o1] Fropen am 29.10. 16:39
+1 -
Vice City wäre mir lieber
[o2] mil0 am 29.10. 16:57
+ -
Gibt es Resident Evil (und damit potenziell auch GTA SA) unter Umwegen auch für die Rift S? Asking for a friend.
[o3] Sterneneisen am 29.10. 18:56
+2 -
Ich würde mir San Andreas lieber als Remake für die aktuelle Konsolen Generation wünschen. Meiner Meinung nach immer noch der beste Teil der Reihe.
[re:1] ibk77 am 29.10. 19:55
+ -
@Sterneneisen: Gibts doch in der Remastered Edition!
[re:1] Sterneneisen am 29.10. 23:27
+ -
@ibk77: Das ist aber nur ein Remaster und kein Remake. Bei einem Remake wird das Spiel ja technisch neu entwickelt und beim Remaster nur etwas aufgehübscht im Rahmen der alten Engine.
[re:1] Nobel-Hobel am 30.10. 04:34
+ -
@Sterneneisen: Die Definitive Edition ist aber genau dazwischen. Die Engine wurde aktualisiert auf die Unreal Engine (ehemals RenderWare). Die Steuerung wurde komplett überarbeitet und einige Neuerungen in der Spielwelt gibt es auch. Es ist kein Remake, aber mehr als ein Remaster.
[o4] DRMfan^^ am 29.10. 19:58
+ -
Cool - Nur leider genau der Teil, der mir GTA verleidet hat :D
[re:1] laforma am 29.10. 20:24
+1 -
@DRMfan^^: wie unterschiedlich die geschmaecker sind. ich find san andreas immer noch am besten von allen teilen...
[o5] William am 29.10. 21:42
+ -
" Ähnlich war der Konzern im letzten Jahr mit Resident Evil 4 für die Quest 2 verfahren." Der Titel ist erst seit ein paar Tagen auf der Quest 2 verfügbar.
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2022 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies