Google Stadia startet kostenlose und frei zugängliche 30-Minuten-Trials

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] cs1005 am 27.10. 10:47
+3 -1
stadia wird erst für mich interesant wen man spiele man schon besitzt hinzufügen kann.
[re:1] Geedly am 27.10. 10:52
+1 -
@cs1005: Ich selbst würde das nicht mal brauchen Stadia ist in Full-HD ja sogar kostenlos aber es wäre schon ganz nett, wenn man beim kauf eines Spiels eben auch eine klassische Desktopversion bekommen würde, dann wäre der kauf eines Titels bei Stadia sicherlich für viele Attraktiver...
[re:1] cs1005 am 27.10. 10:57
+2 -
@Geedly: so könnte man es auch machen. Stadia aktuell ist leider viel zu teuer
[re:2] FatEric am 27.10. 10:58
+3 -
@cs1005: Ich kaufe mir erst eine Playstation, wenn ich meine XBox Spiele drauf spielen kann.
[re:1] cs1005 am 27.10. 11:00
+1 -
@FatEric: ich könnte wetten das das mit xcloud schon geht :D
[re:1] FatEric am 27.10. 11:29
+1 -
@cs1005: Ohne es zu wissen, aber Sony erlaubt XCloud auf der Playstation? Selbst wenn das geht (Browser oder so) warum sollte ich das tun, wenn ich das Spiel direkt auf der XBox zocken kann. Die verkaufe ich ja nicht.
Dein Argument zieht bei allen Spielekonsolen seit über 30 Jahren. Ich habe mir eine Nintendo switch gekauft, obwohl ich meine bisher gekauften Spiele nicht darauf spielen kann.
Andersherum ist es allerdings so, warum sollte ich Stadia nutzen, wenn ich praktisch alle Stadia Spiele mit der Xbox spielen kann. Stadia fehlt einfach das exklusive. Wer also eine neue potente Konsole daheim hat, kann mit Stadia wenig anfangen.
[re:3] happy_dogshit am 27.10. 11:16
+ -1
@cs1005: Aber dann verdient google doch nichts mehr.
[re:1] n3w0rk am 27.10. 11:26
+2 -
@happy_dogshit: tun sie ja derzeit auch nicht. Ich betrachte das aber als Kundenbindung, wenn genug Leute den Service nutzen, ist es möglich das Kunden dort auch spiele aus dem Internen Shop kaufen werden.
[o2] bevan1 am 27.10. 14:42
+ -2
Ich nutze GeForce Now seit ca. 2 Jahren auf Nvidia Shild TV und bin zufrieden. Bin eigentlich zwar eher der PC Zocker aber einige Games machen halt mit Gamepad auf der Couch am TV mehr Spaß und ich kann meine vorhanden PC Games spielen.
[re:1] regentkoerper am 28.10. 19:07
+ -
@bevan1: wenn du schon ein Nvidia Shield hast und einen ordentlichen PC, wieso dann noch GeForce Now? Steam Link und ab geht die Post.
[o3] vSphere am 28.10. 07:17
+ -
30 Minuten...wie großzügig. Schafft man in der Zeit das Tutorial? :D
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2022 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies