X
Kommentare zu:

BMW baut im Stammwerk schon bald keine Verbrennungsmotoren mehr

[o1] Gast86666 am 25.10. 15:55
+ -
> oder als Plugin-Hybrid arbeiten.

Auch Plugin-Hybride sind doch Verbrennungsmotoren mit einer E-Reserve / Unterstützung.

Wenn dürfte es höchstens lauten "keine reinen Verbrennungsmotoren mehr".
[re:1] Tical2k am 25.10. 16:22
+ -
@Gast86666: Wenn ich das richtig verstehe, werden in München 2024 keine Verbrennungsmotoren mehr hergestellt, sondern nur in UK/Österreich, die dann wiederum nach München geliefert werden und mit einem Elektromotor zu einem Plug-in-Hybrid zusammengefügt werden.
Die Produktion in München soll daher ab 2024 rein Elektromotoren produzieren.

2023 soll die Umstellung noch nicht vollständig sein und kann eben auch noch in München produziert werden.
[re:1] rallef am 26.10. 13:15
+ -
@Tical2k: Genau das steht da.

Es geht darum, dass in München keine Verbrennungsmotoren GEBAUT werden; VERBAUT werden sie durchaus noch.
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture