X
Kommentare zu:

Neue MacBook Pros zeigen: Apple ist ohne Jony Ive besser geworden

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] PhantombrainM am 22.10. 18:04
+4 -
Ich bin gespannt. Manche mögen die Füße nicht. Kaum einer spricht jedoch darüber, dass die neuen Macbooks jetzt auch 6 Lautsprecher für Surround Effekte haben. Vermutlich steht es deswegen etwas höher, zum einen wegen der Kühlung, zum anderen aber auch, um den Sound zu erzeugen. Die Schallwellen müssen ja irgendwo rundherum raus kommen können. Und ja, die Anschlüsse hab ich auch vermisst. Schön, dass Sie wieder da sind.
[o2] bst265 am 22.10. 21:20
+2 -1
Bin schon sehr neugierig und freu mich drauf - hab mir das 14er bestellt
[o3] Kiergard am 23.10. 09:33
+1 -
Wenn das so wäre hätten sie direkt die Magic Mouse mit Ladeport unten eingestampft :)
Einheitlicher Ladeport quer durch alle Produkte wäre auch was...

Macbook war hoffentlich erst der Anfang.
[re:1] Willi.M am 23.10. 09:57
+3 -2
@Kiergard: wo ist das Problem bei dem Ladeport unten? Ich geh mir nen Kaffee holen schließe die Maus vorher an und wenn ich zurück komme kann ich locker für den Rest des Tages weiter arbeiten.
[o4] Razor2049 am 23.10. 10:27
+ -1
Finde ich überhaupt nicht. Mich hat Apple seit dem weggang von Ive nur noch enttäuscht und habe daher nach über 10 Jahren dem Unternehmen den Rücken gekehrt
[re:1] Sterneneisen am 24.10. 10:23
+1 -
@Razor2049: Was ist den bitte seitdem schlechter geworden?
[re:1] Razor2049 am 24.10. 23:10
+ -1
@Sterneneisen: Für MICH einfach ALLES. Smartphones in Telefonzellen größe mit Kamera Pickel, Macbook Pros die Ultra hässlich sind und unnötige Anschlüsse zurück bekommen, wo man alles schön mit 1 nem Adapter hat lösen können ohne Staubfänger Anschlüsse. Ipads mit Kamera Pickel. Watches nun auch auch ohne jegliche Innovation geschweige den Funktionsumfang der Konkurrenz. Unfassbar Hässliche imacs, die liste ist für mich endlos und einfach nicht mehr mein Unternehmen. Weshalb ich nun auch gewechselt bin schweren Herzens nach verdammt langer Zeit.
Die Geräte hatten mich immer überzeugt im Desing vor allen dingen und das ist nun seit Jahren nicht mehr gegeben und die Dinger werden immer hässlicher
[re:1] Sterneneisen am 25.10. 14:22
+1 -
@Razor2049: Ich kann mich täuschen, aber sind viele deiner angesprochenen Punkte nicht auch noch unter Jony Ive entstanden. Ich mein, Produkte, welche in 2020 eingeführt wurden, wurden ja nicht erst 2020 entwickelt. Entsprechend wird Jony Ive da auch noch seine Finger im Spiel gehabt haben.

Aber das ändert natürlich nichts daran, dass die Produkte dir nicht mehr gefallen. Wobei ich mich dann schon frage, welcher Hersteller denn ein gefälligeres Design hat.
[re:1] Razor2049 am 26.10. 00:03
+ -1
@Sterneneisen: ive war quasi 2015 schon nicht mehr wirklich für apple tätig und hat sich zurück gezogen, man merkt gut das er jobs erbe noch etwas weitergeführt hatte und dann keinen bock mehr auf den laden hatte. Und mit jobs tot und weggang von ive ging es für mich jahr für jahr auch weiter bergab und ich wurde unzufriedener mit den Produkten. Bis eben letztendlich leider der abschied gekommen ist. Gibt einfach kein Produkt mehr was mich von den Socken reist, hab es nun mehrfach versucht wieder zurück zu kommen, aber spätestens beim Iphone scheitert es dann immer wieder. Hatte das 13 Pro nun 2 Wochen direkt zum Release Tag und halt wieder verkauft und dann Airtags, Homepod Mini, Macbook air und eben Iphone 13 komplett wieder alles rausgeworfen

wobei stimmt nicht ganz, der Homepod Mini steht noch hier, das ist bisher das überbleibsel das noch keinen neuen Käufer gefunden hat:)
[o5] djharty am 23.10. 11:30
+1 -
Einerseits verfluche ich das kantige Design des iPhones, anderseits liebe ich das. In der Hand liegen die nicht mehr so schön, dafür kann man es besser halten von der festigkeit und Kreifen her. Beim MacBook war der Verlust von den Schnittstellen gerade für einige Kollegen von mir ein echter Verlust. Von daher willkommen zurück Schnittstellen.
[o6] voytela am 24.10. 01:23
+ -
Ich hoffe, Apple versaut den großen iMac nicht und lässt die ganzen Legacy-Ports gleich wieder weg. Alles nur zusätzliche Löcher, die Staub sammeln.
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture