X
Kommentare zu:

PayPal will Rekordsumme für Übernahme Pinterests auf den Tisch legen

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] blgblade am 21.10. 09:09
+ -1
Ich wusste gar nicht das die noch "groß" im Geschäft sind ^^
[re:1] markox am 21.10. 10:21
+1 -
@blgblade: Wer, Paypal oder Pinterest?
[re:2] Lolwis am 21.10. 10:48
+1 -
@blgblade: Das Pinterest so interessant ist, hat mich auch überrascht. Aber die werden schon einen Plan haben. 45 Milliarden haut man ja nicht mal eben raus
[re:3] wertzuiop123 am 21.10. 11:25
+ -
@blgblade: Die Plattform gehört zu den größten im Social Media Bereich (Reine Messenger mal außen vor https://blog.hootsuite.com/pinterest-statistics-for-business/) und Werbetechnisch geht da einiges (in DE 15mio Nutzer)
[re:1] DRMfan^^ am 21.10. 11:57
+ -1
@wertzuiop123: 14 Mio Nutzer was? Registriert? MAU?

Das überrascht mich. Das werden ja kaum Senioren sein, dürfte damit unter 50 ca jeder Dritte sein und dennoch hatte ich damit noch nie Kontakt (keine "adde mich" oder "folge mir")
[re:1] Bautz am 21.10. 12:00
+ -1
@DRMfan^^: Selbst mir als Fotografie-Fan kam Pinterest noch nie wirklich unter.
[re:2] wertzuiop123 am 21.10. 13:38
+ -
@DRMfan^^: MAU. Steht auch für "weltweit" ggf. in meinem Link oben. Lassen sich wohl einige bei gewissen Themen dort inspirieren. Zwar nicht meins aber ihre Funktion des "anpinnens" scheint beliebt zu sein. (weniger für Fotoliebhaber - eher für Inspirationssuche... Inneneinrichtung, Reisebilder, Deko Krimskrams, Essen, Kunst und Kleidung)
[re:1] rallef am 21.10. 15:42
+1 -
@wertzuiop123: Wenn man Bilder zu einem bestimmten Thema sucht, sind die eigentlich ganz gut, oft spezifischer als Google. Eben weil die von Sammlungen leben, die Menschen für sich selbst angelegt haben.

Allerdings verliert man sich auch ziemlich schnell in Clickbait-Fallen, und ich würde nicht auf die Idee kommen, da für irgendwas zu zahlen... und das was ich mir da ansehe, sollte für Werbetreibende ziemlich irrelevant sein.
[re:2] wertzuiop123 am 21.10. 16:32
+ -
@rallef: Naja Zielgruppenspezifische Kampagnen funktionieren nicht soo schlecht dort ;) Die Plattform.weiß ja auch, wer was mag + wer was sucht (fast schon SEA-like)
[o2] Hamburger88 am 21.10. 17:45
+ -
Bin echt überall täglich. egal ob 9gag, reddit, insta und tiktok ... aber noch nie pinterest benutzt
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture