X
Kommentare zu:

Galaxy Watch 4-Update:
Flexible Watch-Faces, Sturzerkennung & mehr

[o1] ThreeM am 20.10. 19:13
+3 -
Durch die Bindung vieler Funktionen an ein Galaxy Smartphone für mich leider kein Device welches ich mir kaufen würde. Ich hatte mir von der Kooperation Google/Samsung etwas flexibleres gewünscht. Also bleib ich wohl doch erstmal bei meiner Ticwatch
[re:1] iCheefy am 20.10. 23:23
+ -
@ThreeM: Wenn man seit 8 Jahren nur Galaxy Phones kauft, der perfekte Begleiter.
[o2] brasil2 am 21.10. 09:37
+ -
ich nutze eine Samsung Active watch mit Iphone, uund kann alles machen, was auch mit Samsung geräte geht. Was mich bei den Galaxy Watches jedoch sehr stört, Einstellungen bei den Ziffernblättern weden nie gespeichert (egal ob samsung, oder Iphone)
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture