X
Kommentare zu:

Twitter-Gründer Dorsey will Krypto-Mining jedem zugänglich machen

[o1] starship am 17.10. 09:30
+1 -
Warum darf immer noch ungestraft Energie für so einen Schwachsinn vergeudet werden? Haben wir nun ein Energie- und ein Klimaproblem, oder nicht?
[re:1] RoyLorin am 17.10. 11:13
+1 -
@starship: So was in der Art habe ich mir auch gedacht.
Wenn das wirklich Realität wird und jeder "nebenher" etwas Minern kann, dann wird der Energieverbrauch ins Unermessliche steigen.
Da kann man eigentlich nur noch mit dem Kopf schütteln, denn das ist einfach nur zu kurz gedacht.
Wie sind solche Leute eigentlich zu solchen Firmen gekommen? Ich hatte bisher gedacht, das hat was mit Intelligenz zu tun, Geschäftssinn u.s.w.
Aber dieser Vorschlag hat mit Intelligenz absolut nichts am Hut.
Sorry wenn ich das so drastisch darstelle, aber manche Leute haben wohl immer noch nicht begriffen das es 5 vor 12 ist.
Wenn man natürlich in seiner eigenen Blase lebt, ist die Realität nicht dessen Realität.
[re:2] gettin am 17.10. 14:57
+ -1
@starship: Durch Bitcoin werden aber auch erneuerbare Energien erheblich gefördert und neue Techniken entwickelt. Das sollte man nicht vergessen.

Wenn Fabriken und Firmen erheblich Energie verschwenden, scheint dies kaum Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit zu bekommen - bei Bitcoin schon.
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture