X
Kommentare zu:

Coronavirus-Boom im PC-Markt endet, Hersteller dürfen trotzdem jubeln

[o1] shemfucu am 14.10. 15:58
+ -
ich war auch teilweise gegen den bau von mehr intel- und tsmc-firmen. corona-boom in IT lässt nach. mal sehen wie die halbleiterhersteller das sehen. wobei eine ryzen mit igpu wie 3200g ist zu teuer, mehr als 100 € ist die cpu nicht wert.
[o2] cooltekki am 14.10. 18:51
+ -
die Chipkrise tut ihr ihres, die Grafikkartenpreise sind einfach zu hoch. Es kann auch sein, dass die Meisten nun abwarten, bis die neuen auf den Markt kommen. Sollte zwischen November und Q1/Q2 in 2022 sein.
[re:1] rallef am 14.10. 20:04
+ -
@cooltekki: Wenn du wartest, bis irgendwann nichts neues mehr vor der Tür steht, wirst du ewig warten. Wenn du was neues brauchst, kannst du immer sofort zuschlagen.

Übrigens reicht für die meisten Anwendungsfälle im Business-Bereich, wo die Stückzahlen über den Tisch gehen, die Onboard Grafik völlig aus.
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture