Microsoft veröffentlicht neues Sicherheits-Update für Windows 7

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] aguilucho am 13.10. 19:31
+ -7
Da sieht man mal wieder wozu Upgraden, statt beim funktionierenden win7 zu bleiben.
[re:1] Dashy am 13.10. 20:13
+7 -
@aguilucho: Für bessere Sicherheitsmechanismen im OS? Für bessere Performance unter allen Bedingungen? Für Unterstützung von aktueller Hardware?
[re:2] rallef am 14.10. 14:44
+ -
@aguilucho: Du hast also für den erweiterten Support bezahlt?
[re:3] ChristianH4 am 15.10. 13:32
+ -
@aguilucho: und bekommst du die ESU-Updates auf legalem Wege? Wohl eher nein :D
[o2] DRMfan^^ am 13.10. 20:35
+ -
Gibts das Update nun nur für ESU (Newswert = 0) oder für alle Nutzer? Das wird mir aus dem Artikel nicht klar.
[re:1] Rulf am 13.10. 21:35
+ -
@DRMfan^^: alles außer mrt und mse war bisher nur für esu...nicht mal für den ie gabs noch updates...
[re:1] DRMfan^^ am 14.10. 00:31
+ -
@Rulf: MS17-10 für XP ist allgemein zugänglich (EternalBlue) und CVE-2019-0708 (BlueKeep) ebenso - in Extremfällen veröffentlich MS also sehr wohl Updates auch nach EOL. Dann wäre das eine News wert. Wenn es nur ein weiteres ESU-Update ist stellt sich die Frage, wieso dieses ESU-Release etwas besonderes ist.
[re:2] ChristianH4 am 15.10. 13:31
+ -
@DRMfan^^: nur für die berechtigten Nutzer, sprich ESU!
[re:1] DRMfan^^ am 15.10. 14:20
+ -
@ChristianH4: Danke, also sinnfreie News. Danke für die Zeitverschwendung, @winfuture.
[o3] xxMSIxx am 13.10. 21:24
+1 -
W7 mit ESU bekommt jeden Monat die Sicherheitsupdates wie jede andere Windows Version, die supported wird, auch. Dafür gibts ja das ESU Programm. Was ist jetzt so besonders hier?
[re:1] Rulf am 13.10. 21:36
+4 -
@xxMSIxx: das wir dussel diesen sinnlosen artikel gelesen haben...
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2021 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies