X
Kommentare zu:

Galaxy Z Flip 3:
Samsung hat erneut Qualitätsprobleme mit Falt-Displays

[o1] karlo73 am 12.10. 17:00
+5 -
Da bekommt der Spruch "Kannste' knicken!" gleich mal eine doppelte Bedeutung... ;-)
[o2] Link am 13.10. 14:20
+ -
"Dabei sei das Galaxy Z Flip 3 nicht fallengelassen oder Kälte/Wärme ausgesetzt gewesen"
Wobei es doch so ziemlich der einzige grund sein dürfte sich so ein Gerät überhaupt zu kaufen: damit man es nicht in Schutzhülle verpacken muss, weil das Display eh geschützt ist falls es mal doch herunterfällt. Das Gehäuse eines Gerätes, welches man überall mich sich trägt, muss paar Stürze aushalten, sonst erfüllt es einfach seinen Zweck nicht.
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture