X
Kommentare zu:

Apple iPhone 13 bald mit Displays aus China: BOE liefert OLED-Panel

[o1] Cyber_Hawk am 13.10. 12:24
+ -
Ich vermute mal aufgrund der allgemeinen Lieferengpässe versuchen die sich möglichst alles zu sichern was nur geht, falls es irgendwo hakt^^
[o2] Ryou-sama am 13.10. 13:25
+ -
"LG und Samsung bekommen damit erstmals wieder Konkurrenz von einem Anbieter aus China..."

Wieso "erstmals wieder"?
BOE fertigt schon seit Längerem OLEDs für TVs und gehört schon längst zu den ganz großen Playern in diesem Segment. Die meisten chinesischen und Nischen-TV-Hersteller (und von diesen gibt es mittlerweile seeehr viele) setzen auf BOE. Deshalb versucht LG auch krampfhaft, so weit es geht, die Preise ihrer Panels zu drücken. Wie lange sich LG noch als Nr. 1 der OLED-Fertiger halten kann, ist nur noch eine Frage der Zeit.
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture